In Memoriam

DSCN9171
Naturdenkmal Himmelgeister Kastanie

Was in Mainz-Kostheim in der Lesselallee passierte, ist so typisch BRD:

Politiker setzen sich über Volkes Wille hinweg, ignorieren Gerichte, beugen Recht und Gesetz.

Unter Polizeischutz wurden in einer Nacht- und Nebelaktion gesunde Kastanien gefällt. Und zufälligen Passanten wurden Film- und Fotoaufnahmen verboten.

Es ist traurig, mit welcher Unverschämtheit sich diese – mit Steuergeldern überbezahlten – Herrschaften in Szene setzen.

Die Natur ist uns nur geborgt. Die Natur gibt uns unseren Lebensraum. Die Natur zu zerstören, bedeutet, unseren Nachkommen die Lebensgrundlage zu entziehen.

Aber das ist ja uninteressant. Heute gilt es. Heute muß man sich ein Denkmal setzen, muß man sich als Sieger in Pose bringen!

Super!

Und im Hintergrund ziehen andere die Fäden, lassen die Marionetten tanzen…

Deutschland schafft sich ab…

 

P.S.: Empfehlemswert die Filme von Jan Haft

Advertisements

Ein Gedanke zu “In Memoriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s