Я люблю Россию

Hiermit bekenne ich mich zu Russland, zu Putin und zu den wenigen Staaten der Welt, die den Vormachtsansprüchen der USA widerstehen.

Hiermit erkläre ich den USA, der Regierung der BRD und der EU den Krieg und Boykott!

Deutsche Landsleute!

Wacht endlich auf:

Absolte Verarsche und pro US-Propaganda durch die bundesdeutschen Medien! -> Boykottiert ARD, ZDF, RTL & Co. !

Absolute Kriegstreiberei durch Merkel & CO.! -> Wahlrecht mit einfacher Mehrheit ist Diktatur!

Verweigerte Integration durch Ausländer/Asylbewerber: Sofortige Abschiebung!

Kososwo-Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge! -> Keine Einreise, keine Asylanträge!

Politisches Asyl ja – aber menschenwürdig!

Sonderöffnungszeiten für Muslime in öffentlichen Eimrichtungen in Deutschland: -> Niemals!

Kapiert endlich, worum es geht: Es geht um die Dummhaltung der Massen, damit sie weiterhin Sklaven der BRD-Regierung und damit der USA sind!

Vereintes Europa! Daß ich nicht lache! Abtretung nationaler Rechte (sieh Neufassung Artikel 23 Grundgesetz) an US-gesteuerte Behörden!

Warum hat Merkel so still gehalten bei der „NSA-Abhör-Affäre“???

Warum werden Kritiker (offiziell) verbannt und geächtet (PEGIDA, LEGIDA stc.) und mit Demonstrationsverbot belegt?

Schluß mit der Hetze der Linksextremisten (ANTIFA & Co)!

Es muß Freiden sein! Es muß ein menschenwürdiges Leben möglich sein! Unsere Kinder sollen eine gesicherte Zukunft haben!

Kämpft gegen die Wirtschafts-Lobby:

Boykott von US-Unternehmen in Deutschland wie McDonalds, Burgerking, Starbucks, Adler Werbegeschenke, General Motors, Ford usw.!

Boykott von US-Produkten und US-Kultur (Donuts, Kinofilme, Comics, Musik-Produktionen)!

Boykott von deutschen Unternehmen, die sich zu Untertanen des Merkel-Systems („Der Islam gehört zu Deutschland!“) machen (ALDI…)!

Schluß mit der Kriegshetze!

Schluß mit Kriegseinsätzen der Bundeswehr!

Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen!

Wir wollen in Frieden und Freiheit leben!

Freundschaft mit Russland sichert den Weltfrieden (Russland liefert trotz Sanktionen zuverlässig immer noch Erdgas nach Deutschland!)!

Der Feind ist nicht Russland! Der Feind steht im eigenen Land: Merkel als Marionette des US-Regimes, US-Truppen (auf grund des NATO- und Deutschland-Vertrages – entgegen dem Potsdamer Abkommen von 1945!)

Steht auf, Deutsche!

Steht zu Russland und gegen die USA und ihren Vormachtswahn!

Advertisements

5 Gedanken zu “Я люблю Россию

  1. Man sollte die ganze parasitäre drecksbande in Berlin zum Teufel jagen . leider gibt es hier unter den Deutschen keine Einigkeit mehr. Die haben dem deutschen Volke in den letzten 10 Jahren einen solch immensen Schaden zu gefügt ,der nie wieder gut zu machen ist . Leider sind wir schon zu alt um aktiv dagegen zu kämpfen nur die jungen müssen es jetzt tun Einigkeit und in Massen nach Berlin maschieren und den Kriegshetzern und den parasitären Hochverrätern klarmachen wer hier das sagen hat …..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s