Hier werden Sie geholfen…

Gestern Dröhnen schwerer Frachtflugzeuge. Heute wieder das Dröhnen schwerer Frachtflugzeuge. Konnte auch am – fast – blauen Himmel gesehen werden: 4-motorige Propellermaschinen, groß, schwer, relativ langsam.

Und dann, kurioser weise, in einem Sektor, in dem normalerweise kein Blechvogel unterwegs ist, hoch oben ein Düsenflugzeug in einer Schleife. Nein, kein Kampfjet.

Die normale Flugroute der Passagiermaschinen liegt von uns aus gesehen südöstlich.

Aber dieser ganz besondere Vogel zog seine Schleife in westlicher Richtung.

Und vor einer halben Stunde dröhnte wieder eine Frachtmaschine nördlich von uns in Richtung Ramstein.

Nein, das sind keine Übungsflüge. Das klingt eher nach Herkules, der schweres Gerät über den großen Teich karrt!

Aber Auskunft erteilt da ja keiner!

Nur eine kleine Truppe Aufrechter kämpft:  Bürgerinitiative gegen Fluglärm, Bodenlärm und Umweltverschmutzung e.V.

Die berliner Vasallen des Möchtegern-Weltherrschers USA unternehmen nichts, um diesen Kriegstreibern das Handwerk zu legen oder ihnen Knüppel zwischen die Beine zu werfen.

Nein, sie tuten mit bei der Kriegspropaganda, schläfern das Volk ein, halten es mit Lügen dumm und unternehmen alles, damit Deutschland wieder zum Krigsschauplatz wird. Denn die Bundeswehr kämpft ja für die deutsche Freiheit an unserer Ostgrenze, in Afghanistan!

Wer also den Krieg will, glaubt den gleichgeschalteten Mainstream-Medien, glaubt der Lügenpresse und betet die Merkelin an!

P.S.: Bestätigung meiner Wahrnehmungen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s