Mein treuer Freund

ruhe in Frieden, Reinhold.

Heute wäre dein 61. Geburtstag. IMG_0502

10 Jahre warst du ein treuer Freund und Geschäftspartner, mit allen Höhen und Tiefen.

In all den Jahren hast du dich nicht geschont, mehrere Herzinfarkte waren das Ergebnis, bis dir Ärzte sagten, daß du dein Gewerbe niederlegen mußt, daß dir deine Gesundheit diesen Beruf nicht mehr erlaubt.

IMG_0551

Gemeinsam haben wir so manche Tour absolviert, waren in Dänemark, in Schweden, in Monacco.

Es war nicht leicht, das Transportgewerbe. Aber es war erfolgreich.

Immer wieder gelang es dir, Aufträge an Land zu ziehen. Gemeinsam wurden die schwierigsten Aufgaben bewältigt.

Es waren schöne und schwere Jahre, in denen wir Holz, Stahl, Dekorationen, Ersatzteile oder Akten transportiert hatten. Immer stand die Zufriedenheit unserer Kunden und deren Kunden im Mittelpunkt.

Ich danke dir für deine Freundschaft. Und ich gedenke deiner. Nicht nur heute. Du begleitest mich noch immer und wirst immer in meinen Gedanken sein.

RE-TA121123

Kommentar verfassen

