Mal so ein Gedanke zum Absturz der Germanwings Maschine

Treue und Ehre

Bei all der Trauer kommen mir die jetzigen Aussagen nicht plausibel vor. Von was soll eventuell abgelenkt werden ?

Nach dem durchschauen der ganzen Meldungen kam mir wieder das Video, welches Terraherz auf dem Blog und welches ich auch hier eingestellt habe, in den Sinn. Dort wird deutsche Militärtechnik transportiert. Wo soll den unsere Söldnerarmee hin und sollen wir dies nicht erfahren, daher der große Knall als Ablenkung. Jetzt werden
bestimmt einige sagen, oh das können die doch nicht machen und was die wohl können. Zur Durchsetzung ihrer Ziele gehen die buchstäblich über Leichen. Siehe 9/11 , Hebo, Malaysia airline etc. Die Liste wäre lang.

Meine Hypothese : Absturz am 24.03.2015 / Transport am 25.03.2015 im Schatten der massiven Berichterstattung.

Ich mag ja auch falsch liegen

Hier nochmal das Video dazu: Erstellt von Ultrakonservative Österreich

ÖSTERREICH – PANZER-TRANSPORTE RICHTUNG OSTEN – 25 März 2015

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

