Ab sofort: nur noch mit geschlossenen Augen

EU ist das Ende der Vernunft!

Da sitzen hochbezahlte Idioten und machen sich Gedanken über alle wichtigen Dinge des Lebens; das Europa-Kondom, die Europa-Salatgurke, die Glühleuchte, die denen nicht aufgeht.

Immer unterstützt von irgendeiner starken oder wenig beachteten Lobby.

Und jetzt das:

Save the Freedom of Photography! #saveFoP

Ende der Panoramamfreiheit: keine Fotos von öffentlichen Gebäuden und deren kommerzielle Nutzung ohne Einverständnis des Urhebers.

Daraus folgt: Damit ich keine Urheberrechte verletze, gehe ich ab sofort nur noch mit geschlossenen Augen durch Ortschaften. Und das Gleiche gilt natürlich auch beim Autofahren – nur nach Gehör. Und wenns kracht noch zwei Meter weiter…

Zeichnet die Petition!

Mahnmal01

Also bleiben uns solche Bilder – nach dem Willen der EU-Idioten bald erspart!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ab sofort: nur noch mit geschlossenen Augen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s