Ein Aufruf an das deutsche Volk!

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

http://deruwa.blogspot.de/2015/07/ein-aufruf-das-deutsche-volk.html

Ich suche Unterstützung! Ich möchte meinen Traum verwirklichen, denn ich hatte einen überaus tollen Traum! Ich träumte von Millionen Mitbürgern die gemeinsam mit mir das Reichstagsgebäude von diesen schmierigen, korrupten, menschenrechtsverachtenden Gestalten befreien! Es reicht nicht mehr Petitionen zu unterschreiben. Haben jemals Petitionen etwas erreicht? Es reicht auch nicht mehr zu versuchen etwas demokratisch auf den Weg zu bringen. Die Zeit für solche Spielchen ist leider abgelaufen.
Ich möchte das unsere Regierung seine Koffer packt und für immer den Weg der Politik verlässt. Ich möchte keinen Krieg in Europa, genau so wie alle anderen Mitmenschen auch! Ich träume von einem großen Europa an der Seite Asiens. Ein kultureller und wirtschaftlich fairer Austausch. Vor allem aber friedlich. Das passt unserer jetzigen Scheinregierung, gesteuert durch die USA aber nicht und geht gegen die kapitalistischen Grundsätze ihrer Ausbeuterei und Versklavung der Völker.
Kein TTIP, welches man mal wieder im…

Ursprünglichen Post anzeigen 339 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Ein Aufruf an das deutsche Volk!

Kommentar verfassen

