Deutsche Uniformen in der Ukraine

Da lese ich:

Bundeswehr beteiligt sich an Militär-Manöver in der Ukraine

Das bedeutet aggressive bundesdeutsche Militärpolitik. Deutsche Militäruniformen gab es schon mal in der Ukraine:

Quelle: http://forums.gamesquad.com/showthread.php?104031-WW2-Photos/page46&s=df265466eafc5614f6a8123be63a6051
Quelle: http://forums.gamesquad.com/showthread.php?104031-WW2-Photos/page46&s=df265466eafc5614f6a8123be63a6051

Langsam reicht diese Expansionspolitik!

Dabei habe ich noch andere Erinnerungen an die Ukraine:

Vor knapp 30 Jahren, damals war die Ukraine noch eine sozialistische Sowjetrepublik, bereiste ich diese Land mit einem Trabant

von den Waldkarpaten bis auf die Krim.

Viele Geschichten sind da hängen geblieben, wie die von dem Popen in einer ukrainischen Kleinstadt, der uns voller Stolz seine hölzerne Kirche, die hinter hohen Bretterwänden versteckt war, zeigte.

Oder der Ukrainer, der an einer Tankstelle an die Karosserie klopfte und fragte: „Plast? – Selbstgemacht?“ – Das Lachen konnte ich mir kaum verkneifen.

Und die Abende mit den Studenten: Wodka, Speck, Zwiebeln und Brot. – Mein Schul-Russich hat mir geholfen.

Und die Kontakte mit den „Trassniks“ – den Erbauern der Erdgastrasse…

Wann endlich werden Merkel, Gauck und Co verhaftet, angeklagt und verurteilt? Verurteilt wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Veruntreuung und und und…

Es reicht endgültig!

Aufruf an das deutsche Volk
Kommentar verfassen

