Himmlische „Gäste“

Nur ich meine nicht diese Gäste sondern die Kulturbereicherer unserer Besatzer: immer präsent, immer laut und immer über unseren Köpfen…

ATR72 Galax Hoch Ita-2 Italiener KC-10_1 KC-10_2

So dröhnen sie über uns hinweg, liefern – was auch immer – oder drehen Übungsrunden. Früh, vormittags, mittags, nachmittags, abends, nachts. Alleine, im Doppelpack, im Viererpulk.

Waren es bisher Hercules und Galaxy kommen jetzt die Tankflugzeuge aus Großbritanien dazu. Und die anderen us-hörigen Lärmterroristen…

Eigentlich ist ja die Landschaft schön, die Natur erholsam…

DSCF1593 DSCF1594 DSCF1600 DSCF1628 DSCF1636

Aber wenn der Himmel dann so aussieht, waren vorher die etwas kleineren aber wesentlich lauteren Blechtrottel in der Luft. Und damit niemand etwas davon weiterpetzt, bekommen die Mobilfunknetze ihre sprichwörtlichen Löcher:

keinNetz

Da nützt das beste Outdoor-Handy nichts. Kein Netz keine Verbindung. Keine Verbindung keine Beschwerde. Keine Beschwerde kein Vorfall.

Also ist Ruhe. Und die Berufspolitiker können wieder ihre Sessel wärmen.

Wenn Otto Normalbürger mittags nach zwölf seinen Rasenmäher anwirft, steht gleich das SEK parat um den Störenfried zur Ruhe zu bringen.

Aber die fliegenden Spasten dürfen auch während der üblichen Mittagsruhe dort oben rumrotzen und uns das Leben zur Sau machen!

Hier eine Auswahl des täglichen Irrsinns:

Danke Euch Befreiern, Befreiern von Recht auf Menschlichkeit.

Aber die „Helden“ aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten spielen und organisieren ja Krieg lieber hier in Schland, denn hier kostet das ja nichts, fällt unter Besatzungskosten…

logo_kampfjet_100BI gegen Fluglärm  hier gibts die Beschweredeadressen!logo_transporter_100

GG5

Advertisements

Ein Gedanke zu “Himmlische „Gäste“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s