Die M… sind über uns!

Wappen Jagdbombergeschwader 33       

 

Herrlich diese drei Großkotze!

Selbstherrlich!

Sie führen Krieg gegen die eigene Bevölkerung oder als Besatzungsmacht.

Ohne Kriegserklärung, wie sich das heutzutage gehört!

Getöse, Lärm, Abgase in höchster Konzentration!

Weil sie es dürfen!

Beschwerdeanrufe werden entgegengenommen und mit einem „einen schönen Tag noch“ beendet.

Malt auf eure fliegenden Kisten rote fünfzackige Sterne und laßt sie über der Türkei fliegen!

Und der solzialdemokatische Filz der bundesdeutschen Politikerkaste ist „nicht zuständig“ – aber „gewählt“ und aus Steuermitteln finanziert.

Genau wie der ganze Haufen, egal welche Uniform gerade getragen wird.

Die Luftwaffe über den „Verteidigungshaushalt“ und die Kuhjungen aus Übersee über die „Besatzungskosten“ (GG Art. 120).

 

Geh arbeiten und erwirb

zahl Steuern und stirb!

 

GG5

 

Advertisements

11 Gedanken zu “Die M… sind über uns!

  1. Du kannst doch nicht die ganze Bundeswehr verdammen (so verstehe ich es jedenfalls) weil einige Hirnlose und Ferngelenkte bei uns in Deutschland so nach dem Motto „Maschier oder stirb“ agieren. Unsere Bundeswehr war und ist eine Verteidigungsarmee, nur leider wird das Wort Verteidigung und auch Völkerrecht immer mehr missbraucht, ist seit dem Jugoslawienkrieg dehnbar wie ein Kondom.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s