Ich freue mich auf Sonntag

 

…dann werde ich ohne Kopfschmerzen aufwachen.

Denn dann war einen Tag Ruhe. Und es wurden keine komplizierten Flugmanöver in den Himmel über TRA LAUTER gezaubert.

Solche komplexen Flugmanöver sind doch, das muß jeder Laie einsehen, über der See nicht möglich. Denn an welcher Welle soll sich dort ein Pilot orientieren? Wellen halten ja nicht ruhig.

Das ist gemein von Wasser und Wind.

Und der ganze Müll, der aus den Blechvögeln kommt, konnte sich dann auch verteilen und rieselt nicht mehr so konzentriert nur auf ein paar Quadratkilometern runter.

 

Dann brummen nur die Linienmaschinen hier drüber: die Bombardier der Luxair, die fast so laut sind wie die Hercules.

Und die Sportflugzeuge sind dann fast wie Musik.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s