Welch ein Hohn

GFD-1

Es dröhnt wieder mal gewaltig. Und das schon seit Stunden.

Also wiedermal auf das Flugradar geschaut:

Siehe da, ein Learjet 35 aus dem hohen Norden.

Tja, wenn der Berg nicht zum Propheten kommt…

GFD-2

 

Werden hier die Lärmterroristen halt unterhalten.

Da bleibt kein Auge trocken. Und die Ohren können wir nicht zuklappen – Fehler der Evolution!

 

Wenn wir schon mal dabei sind, können wir ja mal sehn, was da so in Ramstein rumsteht:

RamOG

Eine 777 ohne Anflug, ohne Route.

Sie gehört zur Omni Air.

Ein Schelm, der Arges dabei denkt.

Wer erinnert sich noch an den 2+4-Vertrag von 1990. Damals hieß es: keine NATO-Osterweiterung.

Ein „kluger“ Kopf hatte einmal gesagt: „Verträge sind dazu da, um gebrochen zu werden.“

Die 4 Siegermächte des 2. Weltkrieges hatten im September 1990 vor der UNO ausgesagt, daß sie ihre Rechte und Pflichten gegenüber Deutschland und Berlin aussetzen.

Dann solte die BRD auch ihre Pflicht, die Besatzungskosten aufzubringen, aussetzen.

Das wären dann mal ein paar Märker, die für uns übrig blieben…

 

 

 

 

Advertisements