Kein Weg ist zu weit

Da sagen doch immer wieder irgendwelche Uniformierten, man könne nicht über der Nordsee üben, weil der Anflug zu weit wäre.SH2-01

Hier kommt aber doch eine Skyhawk aus Wittmund in die so herrliche Landschaft unter der TRA Lauter.

Dabei gibt es doch im Norden auch Spielplätze für Lärmterroristen:

SH1-02

 

 

Dort leben doch auch nur Menschen. Und Pflanzen. Und Tiere.

Es gibt Felder (alles BIO) und Wälder, Hügel und Seen, Flüsse.

Alles, was man zum Sichtflug braucht.

SH2-02

 

Das Spiel kann beginnen: Skyhwk2 kreist ein und beginnt seine unzähligen Runden.

SH2-03

Nach einer Stunde darf er/sie/es wieder nach hause. Nein, nicht telefonieren – er darf heim fliegen.

Skyhwk1 sitzt schon in der Kantine beim Kaffee.  SH1-03

 

Aber wer glaubt, jetzt wäre Ruhe unter TRA Lauter, der hat sich zu früh gefreut:

 

LJ35 aus Hohn ist im Anflug:

GFD-01

 

 

Das Spiel kann beginnen.

Vorhang auf, der Clown gibt sich die Ehre.

GFD-02

 

 

Ach wie gut, daß niemand weiß…

TRA

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kein Weg ist zu weit

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.