Kriegstreiber

über uns, neben uns. Überall!

Heute 11:18 Uhr dröhnte der Himmel: Tiefflieger. 11:24 Uhr der nächste!

Dazu gab es noch die Kanonenschläge aus Baumholder!

Geplant war aber erst ab 12:00 Uhr.

PlanBLW160315

Dafür aber bis 21:30 Uhr. Und KIM LONG (Betankungsoval) ist auch aktiviert.

Also Dauerdröhnen und Luftverschmutzung pur.

Aber zum Glück sind ja einige in Norwegen beim NATO-Manöver „Cold Reponse“ dabei:

Neben dem KSK ist auch die im niedersächsischen Seedorf stationierte Luftlandeaufklärungskompanie 310 bei „Cold Response“ vertreten. Wie das KSK gehört die Einheit der „Division Schnelle Kräfte“ an und ist laut Bundeswehr binnen 72 Stunden „in allen Klimazonen und allen Geländeformen einsetzbar“; in Vorbereitung auf „Cold Response“ haben ihre Angehörigen eigens eine „spezielle Arktisausbildung“.

Aggression pur.

Aggressionspolitik in Berlin im Auftrag des US-Kapitals.

Und zukünftig gibt es auch einen Militäretat im EU-Haushalt.

Es geht um Rendite. Es geht um Gewinne. Es geht um den Schutz des Kapitals. Es geht um Einflußbereiche. Es geht um Rohstoffe. Es geht um die Sicherung der Pfründe.

Aber das sagt keiner der „demokratisch gewählten Volksverteter“.

Kaum gab es „Wahlen“ kommen die „Analysen“: Wer hat die Schuld? Wer regiert mit wem? Wie bunt ist eine mögliche Koalition?

Wahlpflicht? Keine neue Erfindung. Die gab es schon einmal: im Dritten Reich. Fragt mal die wenigen Alten, die noch leben und die das als Kinder und Jugendliche miterlebt haben.

Schmierenkomödie!

Und äußert sich mal ein Mitglied des Bundestages zu einem Thema, so wird er abwägen, was er wie sagt, um seinen Posten und seine Pensionsansprüche nicht zu verlieren.

Da haben es die Uniformierten schon einfacher: „Zu Befehl“

Es wird gemacht, was gemacht werden „muß“.

Diesem Treiben ein Ende zu setzen, ist einfach und schwierig zu gleich: Die Macht des Kapitals muß gebrochen werden.

Der Staat, wie er sich heute darstellt, ist das Macht- und Schutzinstrument des Kapitals. Und wer im goßen Konzert nicht mitspielt, so wie es der Dirigent vorgibt, wird ausgetauscht, eliminiert oder umerzogen.

Die Bundeswehr war in mehr als 50 kriegerische Auseinandersetzungen verwickelt.

Die NVA (Nationale Volksarmee) der DDR (heutesprech: Neue Bundesländer) hatte keinen einzigen Auslandseinsatz. Selbst in der „Wendezeit“ wurde die NVA nicht gegen das eigene Volk eingesetzt. Es waren 44 Jahre Frieden in Europa – auch ein Verdienst der NVA.

Wer denkt, daß die Russen Krieg wollen?

Derweil dröhnen die Kampfjets aus Spangdahlem, Büchel oder Frankreich über das Saarland.

Hier die Artikel als PDF: Die Totmacher und Eiskalte Geopolitik

 

 

Advertisements