Fußball-EM 2016 – Europameister Merkel

Die große Volksverdummung läuft: Das Logo der UEFA EURO 2016 (AFP PHOTO / UEFA)

Mega-Sport-Event mit „Public Viewing“

und allem drum und dran!

Frankreich und Belgien im Ausnahmezustand wegen – oder dank – der „Terror„-Anschläge.

Dadurch können beide „Regierungen“ per Dekret Gesetze einbringen und durchsetzen, die dem Kapital nutzen.

Vorbild: SPD-Schröders „Agenda 2010“.

Dank Spardiktat und €-Rettung gibt es nun endlich auch auf dem „Arbeitsmarkt“ die angleichenden „Reformen“.

Endlich wird dem internationalen Kapital ein weiterer Beutezug gestattet.

Auch wenn witterungsbedingt Frankreich, Belgien, Holland und weite Teile der BRD absaufen, läßt sich doch auch aus diesem „Unglück“ noch jede Menge Profit schlagen…

Welche repressiven Gesetze auch immer in den nächsten 24 Tagen durchgedrückt werden, die „offizielle“ Presse wird davon nichts berichten und der „gemeine“ Fernsehkonsument wird sich dem Wehleid ob eines verlorenen Spiels oder dem Freudentaumel ob eines Sieges „seiner“ Mannschaft erst viel später – wenn überhaupt – darüber wundern.

 

Bestimmt sind im Hintergrund schon wieder die Fäden gezogen worden, um den „Europameister“ zu küren.

Advertisements