Keine Sonntagsruhe

Daß da die etalierten Kirchen still halten, verwundert schon ein wenig. So soll man doch sonntags ruhen.

Und dagegen wehren sich gerade die bigotten US-Amerikaner:

160724-Militaer

Sie fliegen hin und fliegen her.

Rundherum, das ist nicht schwer.

Damit der Nachschub nicht ausgeht, stehen „zivile“ Luftfahrtgesellschaften auf der Matte und helfen den „Friedensbringern“ und „Wertebeschützern“, wo es nur geht.

160724Atlas-Ramstein

Was wohl so auf den Frachtlisten aufgeführt ist – oder auch nicht -, bleibt im Reich der Spekulationen. Aber mit Frieden hat das alles nichts im geringsten zu tun.

Da ist diese Information auch recht aufschlussreich.

Wer aber keine Ruhe sucht, wird am Bostalsee seinen Traumurlaub verbringen. Zwar nur einmal. Aber immerhin…

logo_transporter_100Es wird Zeit, daß die „gewählten“ Politikmarionetten endlich abdanken!

Es ist keine Frage des Pragmatismus. Es ist eine Frage der Menschlichkeit!

Rauch steigt vom Dach auf…

Advertisements