Sozialwidriges Verhalten?

rh-netz-meinungen

Ein sehr bemerkenswerter Artikel und wenn auch ungewollt,

eine Bestätigung dafür, dass die DDR der BRD um Generationen voraus war.

Die BRD ist auf dem gesellschaftlichen Stand von 1938 eingefrohren. Es fehlt noch der nächste Schritt zum vollen „Nationalsozialismus“. Auch das deutsche „Bundes-Heere“ steht bereits an der russischen Grenze. Adolf wäre stolz auf seine Nachfolger. Den nächsten Schritt und dessen Ende, sollten die sich als „Elite“ bezeichnenden, einmal in den Geschichtsbüchern nachschlagen.

(Peter Martin)

Eine Frau Merkel, der Helmut Kohl absprach, dass sie mit Messer und Gabel essen könne und deren Charakter man am besten daran erkennen kann, dass sie – als Millionen Menschen in der DDR für ihre – wie auch immer erhoffte- „Freiheit“ auf die Straße gegangen sind –(aus heutiger Sicht würd ich das bezweifeln) bräsig mit ihrem dicken Arsch in der Sauna saß. Als alles zu Ende war…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.886 weitere Wörter

Advertisements