Nanu?

Da stolpere ich doch direkt mal über was interessantes:

Wie Fluglärm die Blutgefäße schädigt

Medizin-Professor Thomas Münzel sagt: „Fluglärm macht Bluthochdruck, Herzinfarkt, Herzschwäche und Schlaganfall.“

Hoffentlich spricht sich das nicht bei den Ärzten und Pharmakonzernen rum.

Denn bis jetzt wird jeder, der durch Fluglärm geschädigt ist, vom Hausarzt zum Ohrenarzt, zum Augenarzt, zum Neurologen, zum Psychologen, zum Kardiologen geschickt. Jeder dieser Spezialisten hat sein Untersuchungsmethoden. Keiner stellt etwas fest. Jeder verschreibt irgend ein Mittelchen, das jeden Apotheker erfreut.

Nur so kann die Kasse klingeln!

Wenn aber die Tatsache, die die Mainzer Uni-Wissenschaftler in dieser neuen Studie belegt haben, anerkannt wird, in die Statistiken aufgenommen wird…

…müssen wir zu dem Schluß kommen, daß gewollter, gezielt verursachter, sinnlos erzeugter Fluglärm den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung nach §223 Strafgesetzbuch erfüllt.

Da schon der Versuch strafbar ist, wären da schon mal die uniformierten Herren in Kalkar die ersten Täter. Mit ihnen gemeinsam die Befehlshaber der Fliegerstaffeln. Und da das ganze über deutschem „Hoheitsgebiet“ stattfindet reihen sich hier auch die Dulder der Politik auf Landes-, Bundes- und Kommunalebene mit ein. Genauso wie die us-amerikanischen Kulturbeireicherer.

 

Fluglärm macht krank: Frühstück unter C-130 Rundflügen der US Airforce. Vormittagskaffee unter Rundflügen der US Airforce. Tafelmusik unter dem Gejohle der Kampfjets mit rhytmischer unterstützung der Hercules, Galay und Globemaster.

Abendunterhaltung mit dem Kampfjetorchester.

Aber irgendwie hat der Dirigent wohl die Partitur falsch herum aufgeschlagen:

Die Navigationssysteme scheinen von TomTom zu sein, denn die Zielanflüge auf Saarbrücken, Mainz und andere Politikerhochburgen klappen einfach nicht.

Im Moment sind da mal so 6 bis 8 F-16 über der TRA Lauter am randalieren.

adsbexchange_20170221

 

Mir ist es egal, ob diese klatschenfetten Arschmaden aus Spangdahlem kommen oder aus Büchel – es nervt. Es nervt gewaltig!

Gute Nacht, Deutschland!

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Nanu?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.