Mehr als nur Säbelrasseln

Die USA spielen mit dem Feuer und teiben die Eskalation und Kriegsvorbereitung in Europa weiter voran.

https://media.defense.gov/2017/Jun/02/2001756156/-1/-1/0/170601-F-KN558-384.JPG

B-52H Stratofortress bei der Landung in Fairford (GB).

Strategische Atombomber in Europa.

Frieden sieht anders aus. Aber mit Rüstung und Krieg kann ja das Kapital Gewinne „erwirtschaften“, die bei sonst keiner Anlageform erzielt werden können.

Nicht nur der Himmel verdunkelt sich.

Was soll da das ganze Geschwätz über Bundestrojaner und Häth Spietsch!

Gesinnungsschnüffelei, Einschränkung der Grundrechte, Gleichschaltung der Medien – alles Schritte, die schon 1933 geübt und durchgeführt wurden, heute auf höherem Niveau perfektioniert werden sollen.

Die wahren Kriegstreiber lassen ihre Masken noch nicht fallen. Aber so ein kleines bisschen sollten sie doch erkannt werden…

 

Stimmvieh geh wählen! Wähle, wer dich schlachten soll!

Lesen und verstehen: Luftpost-KL

Quelle: US-Airforce

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mehr als nur Säbelrasseln

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.