carpe diem

Da hat aber einer den Feiertag genutzt und das Aussehen seiner Garage gründlich reformiert:

DSCN1344
Buswendeschleife Wiebelskirchen – Müllkommen in der „Stadt zum Leben“

 

 

Da war ja schon der notwendige Anhänger übervoll!

Na ja, Flohmarkt ist gerade nicht und Verwertbares wohl auch nicht dabei.

DSCN1345
„Einwurf an Sonn- und Feiertagen verboten“ – man hält sich dran …

Immerhin ein liebevoller, farbenfroher Willkommensgruß im November für alle Gäste und Einwohner dieser „bezaubernden“ Stadt.

 

Vielleicht mußte aber auch ein Reisender eine Bruchlandung hinlegen, weil sein fliegender Teppich ein Panne hatte…

DSCN1348
Fliegender Teppich kaputt? – Keine Pannenhilfe?

 

 

Wer weiß?

War vielleicht nur ein Testflug?

Jedenfalls war die Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert, sonst wäre sie ordentlich auf der Ladefläche geblieben!

 

DSCN1346
Was nicht passt…

Wie dem auch sei, der Müll lädt alle Ratten ein, sich hier ein neues Domizil zu schaffen, denn Baumaterial und Futter gibt es immer wieder. Der Nachschub ist gesichert: Müllkommen in der „Stadt zum Leben“!

 

DSCN1347
…bleibt außen vor