Beschützenswert

Nicht Kunst oder Kultur. Nein: Die Menschen sind beschützenswert! Heat_180123

Es ist doch ein beruhigendes Gefühl, wenn über einem die Kampfjets der US-Airforce kreisen. Oder die F-16 der NAF oder die Fighting Falcons der BAF. Wenn die den Luftraum beherrschen, wagt sich kein Pirat oder Terrorist ins Saarland!

Und diese uniformierten Zivilversager widmen sich ihrer Aufgabe mit voller Hingabe: früh, vormittags, mittags, nachmittags, abends. Also eigentlich rund um die Uhr.

Holland_180116Das beruhigt ungemein. Zumal in den Pausen dann auch noch die Bundesluftwaffe hier herumkreist, damit kein Unwürdiger sich uns nähert!

 

Daß dabei jede Menge JP-8 (inklusive PCB) verbrannt wird, stört niemanden. Und die paar Tonnen CO2 stören die Klimabilanz überhaupt nicht, denn für unsere Sicherheit nehmen wir das gern in Kauf!

Gesundheitsschäden? Nö. Erhötes Herzinfarktrisiko? Nö. Verseuchte Böden? Nö.

Was soll also der Wiederstand?

In München gibt es bald wieder die Sicherheitskonferenz! Für unsere Sicherheit!

Wieso gibt es auf einmal Skrupel in den Medien, weil Türken die in der BRD gekauften Panzer zweckbestimmt benutzen?

Da kann ich nur den Kopf schütteln: Die Freihet der BRD wird nicht nur am Hindukusch verteidigt!

Also freut euch, daß ihr beschützt werdet! Seid dankbar für den Lärm und den Dreck!