Futtertröge und das Volk

Man hat sich lange Zeit gelassen: Die Futtertröge sind gut gefüllt und die Plätze davor vergeben.

EDR-401
Da mischt sich Merkel garantiert nicht ein!

Mich hat dieses ganze Schmierentheater nur angekotzt. Schmierentheater, Propaganda, Feindbildprojektion.

Göbbelssteuer sie dank dürfen sich Bräutigam und Co ab und an mit einer Beschwerde an den Rundfunkrat wenden.

Alibi.

BI-Dienen
AKK hat sich nach Berlin abgesetzt – und Tobias Hans ist taub und blind, wohnt er doch nur 5 km Luftline von hier entfernt…

Die Marionetten, die in Berlin, Schwerin, Hamburg, Kiel, Bremen, Hannover, Brandenburg, Dresden, Erfurt, München, Stuttgart, Mainz, Düsseldorf und Saarbrücken, genüßlich ihre Pensionsansprüche ersitzen, nachgeordnet die Land-und anderen Räte, deren Funktion die Steuergeldverschwendung und die Pressewirksamkeit sind, sind wohl kaum schlechtere Schauspieler als die Oscar-Gewinner.

 

Die Menschen, die mit ihren Steuergaben dafür sorgen, daß Murksel, Dreieck und Co sich getrost aufs Altenteil vorbereiten können, sind abgehängt: Zu sagen hat man nichts. Alles, was positiv ist, wird verteufelt – sowohl innerhalb der Gewerkschaften als auch innerhalb der Parteienlandschaft: Lieber eine starke AfD, die das Kapital schützt, als eine schlagkräftige, geeinte Kommunistische Partei, die sich für die Menschen einsetzt.

BI-Falli
Flinten-Uschi tut alles, damit die Bundeswehrmacht endlich Führer wird!

Deshalb wird die Bundeswehrmacht bald weltweit im Einsatz sein, und die Freiheit Deutschlands auch im Mariannengraben verteidigen.

 

Warum eine klare Theorie hilfreich ist…

 

Der Hauptfeind steht im eigenen Land!

Advertisements