Mehr Krach, mehr Laut, weniger Umwelt

Das Sommerloch ist ausgefüllt: Da hat sich ein Atlantiker endlich mal profiliert!

Alexander Graf Lambsdorff lebt mit seiner Familie irgendwo. Nur nicht im Südwesten und auch nicht im Nordosten der Bunten Republik Teutschland.

Seiner einer fordert mehr Geld für die Bundeswehrmacht, mehr Flugstunden für die uniformierten Zivilversager in ihren fliegenden Kisten.

Ja schauen Sie mal, Herr Graf: So geht das nicht! Einfach fordern. Wenn das jeder macht, wo kommen wir denn da hin? Fordern? Nein danke.

Erklären Sie doch einfach denen den Krieg, dann geht alles wie von selbst.

Denn erst, wenn alle Tornados vom Winde verweht und alle Eurofighter zum Pflügen abkommandiert wurden, erst dann sind lukrative Neuanschaffungen ohne große Parlamentsdebatten möglich! Dann könnten „wir“ für die Türkei in die Bresche springen!

Ja dann…

Dann wäre Teutschland wieder wer!

Dann würde die Welt den Hut ziehen!

Dann könnten wir endlich wieder das Deutschlandlied mit allen 3 Strophen singen!

Dann bräuchten wir keine Umwelt mehr und die Freidäh-Kids wären auch erledigt!

Werbeanzeigen